Donnerstag, Juli 20, 2006

Urlaub

Mittwoch 19.07.06:
Morgens hat mich Susas Papa gefragt, ob wir heute in den Club fahren sollten. Fand ich ganz gut, also sind wir gefahren. Dort gibts ein Freibad, Tischtennistische, Billard, einen Basketball- /Fussballplatz und Tennisplaetze. Allerdings muss man fuer alles extra bezahlen. Wir haben dann zuerst tischtennis gespiel. Ich finde Tischtennis nicht so spannend, aber als Susa einen Ball zu Yael spielen wollte und die ihn nicht gekriegt hat, ist der Ball auf den Tennisplatz geflogen und die tuer dahin war zugeschlossen. Da ham sich alle vor die Tuer gehockt und versucht das Ding wiederzubekommen Das war lustig! Ham se auch geschafft!
Dann haben wir zu mittag gegessen. Susa hatte Pommes und Sandwich, Yael, David, Susas Papa und ich hatten verschiedene Suppen. War echt lecker, aber viel! Dazu haben Yael und Susa, wie fast immer, Coca-Cola getrunken, Susas Papa diesesmal auch. David und ich hatten Kola! (kennt ihr nicht wa?!¿¡)
Leider konnte Susa wegen dem nicht-mehr-vorhandenen Weissheitszahn nicht schwimmen gehen und Yael konnte auch nicht, aber David, Susas Papa und ich sind schwimmen gegange...tat mir schon leid fuer die 2!!!!
Um halb 4 haben wir uns dann zum gehen fertig gemacht, weil Susa noch zum Tanzen musste! Yael nicht, weil die noch Englisch lernen musste(es sind Ferien wohlgemerkt!)
Ich bin auch zuhause geblieben! Jetzt gehen wir essen!
....nachtrag: also morgen wollten susa und ich eigentlich zum „Fick Dich“ Konzert, aber weil die heute entschieden haben, dass wir von morgen bis Sonntag nach santa marta fahren koennen wir wieder nicht hin! *heul* ich komm auch nicht mehr dazu die neuen bilder hochzu laden...alles weitere dann spaeter....ich muss ich beeilen, damit die das internet fuer heute kappen koennen!

....bis denne!