Dienstag, Juli 11, 2006

AUTOGOL

Samstag 08.07.06:
Mittags sind wir zu Jose gefahren. Er hat jetzt uebrigens auch eine Deutsche zuhause. Sie heisst Catrin und ist mit 2 anderen gekommen. Sie kommt aus der Naehe von Cuxhaven und ist auf der Schule, die oefter mal nen Austausch mit dem Colegio Aleman macht. Da dieses Jahr aber nur die 3 wollten, mussten die das selber organisieren und bekamen nur ein wenig Unterstuetzung von der Schule. Deren Flug hat fette 14000euro ungefaehr gekostet, obwohl sie die gleiche Route geflgen sind wie ich. Man sollte eigentlich meinen, dass ein Reisebuero vernuenftig ist!!!
Aufjedenfall haben wir da Deutschland-Portugal geguckt. Ausser Catrin, Jose, Julian und Jean Carlo waren auch noch Fernando die anderen beiden Deutschen und ein paar andere da. Jose war fuer Portugal und nach dem 2ten Tor (autogol), hat er sein portugal T-shirt gegen den Fernseher gepfeffert. Die 3 Maedchen haben sich ueber Alkohol, Zigaretten und die Fussballspieler unterhalten. Ich sass weiter hinten und hab mich da mal lieber rausgehalten. Die drei kommen aus einer Gegend, wo fast jedes Maedchen Fussball spielt und alle fussballbegeistert sind!

Danach haben Susa und ich an der X-Box gezockt. Das war ganz lustig. Zuerst „Tony Hawk`s Underground“ und dann ein Fussballspiel. Deutschland-Kolumbien. Eigentich sollte Susas Mutter uns abholen und zur Synagoge bringen, aber sie kam nicht und als Susa mit ihr telefoniert hat, hab ich grad aufs Tor geschossen. Ich hab zwar nicht getroffen, aber weil Susa sich auf das Telefonat und nicht aufs Spiel konzentriert hat, ist der Torwart mit Ball ins Tor gelaufen....autogol! Deutschland 1:0 Kolumbien. Dann kam Susas Mutter.Wegen dem 3ten Platz der Deutschen bei der WM und weil ich sowas noch nicht gemacht habe, hab ich auf der Fahrt zur Synagoge die Deutschlandfahne aus dem Autofenster gehalten und auf spanisch „Deutschland Meister“ und „Deutschland bronze“ gerufen. Susas Mutter, Yael und Susa haben sich vor lachen nicht mehr eingekriegt....

Wir waren zuspaet in der Synagoge, aber das macht nichts.
Wir haben dann zuhause noch gechillt und Susa hat versucht mir Cornrows zumachen, was aber leider nicht ganz hingehauen hat. Aber egal.



...weiter weiter...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ach, das mit der fahne hast du also auch gemacht? Na dann ;-)

autogol ist n cooles wort!

Alles liebe

18 Juli, 2006 11:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home