Freitag, Juli 14, 2006

Durch den Monsun

Freitag 14.07.06:
Heute frueh gabs hier ein Megagewitter....das koennt ihr euch nicht vorstellen. Das war echt so laut und wenn es gedonnert hat, dann is immer irgendeine Alarmanlage von einem Auto angegangen. Einmal hat es geblitzt und dann so laut geknallt...wenns nicht geregnet haette, haette ich gedacht der Krieg geht los oder so! Dann bin ich irgendwann aufs Klo gegangen und als ich zurueckkomme, hat Marta mein Bett abgezogen...eigentlich wollte ich noch weiterpennen! Hat sie wohl dann auch gemerkt und mir neues Zeugs gegeben und mich in Ruhe gelassen. Dann bin ich wieder eingepennt und erst um 11Uhr aufgestanden!
Nachmittags sind wir zur Bandprobe von Fick dich gegangen. Weil sie Morgen ein konzert geben war sogar die ganze Band da. Es war echt sehr cool! Die haben echt was drauf die Jungs. Als wir gehen mussten, haben alle auf meinem T-shirt unterschrieben. Sieht sehr komisch aus. Ich wuerde auch gerne aufs Konzert, aber weil Susa morgen 2 Weissheitszaehne rausbekommen soll wird das wohl nix! Naja auf jedenfall waren wir noch kurz zu Hause und haben uns fuer die Synagoge umgezogen und sind dann hingefahren. Zuerst waren nur 6 Maenner da. Die fangen aber erst ab 8Maennern an, weil es sonst zu „langweilig“ ist!? Nach ein paar Minuten kamen aber noch 2 und dann haben sie angefangen. Nach dem wir zuhause fertig waren, sind alle ins Bett gegangen, weil Susa Morgen schon um 8Uhr da sein muss.

rock on...