Donnerstag, Juli 13, 2006

Immer geht irgendwas schief...nie klappt alles!

Mittwoch 12.07.06:
Morgens waren wir in einem Laden, in dem man alle moeglichen Perlen etc. Kaufen konnte. Da haben wir erstmal richtig zugeschlagen. Danach waren wir in einem Supermarkt und da hatten die echt cool T-shirts. Da hab ich auch erstmal welche gekauft. Nachmittags sind wir dann in Superman gegangen mit 4Freunden von Susa. Der Film war auf spanisch, ich hab zwar nicht jeden einzelnen Satz verstanden, aber worum es in den Gespraechen ging schon. Ein Satz war sogar in deutsch: „Oh mein Gott sie fallen, unglaublich“ aber in einer komischen Aussprache. Der Saal war gut gefuellt und andauernd hat ein Handy geklingelt, obwohl es hier genau wie in Deutschland verboten ist Handys anzuhaben. Ausserdem haben sich viele laut unterhalten. Gegen Ende des Films wurde ein kleiner Junge rausgetragen und der hat laut“ Ich muss aufs Klo“ gerufen. Das war echt lustig! In dem kino ist es immer echt kalt. Alle waren froh wieder in die Waerme zu kommen. Da haben wir dann auch Susas Tante, Julian und Jean Carlo getroffen. Die haben auch den Film geguckt. Sie haben uns dann im Auto zu „Buena Vista“gefahren. Mussten wir nicht laufen! ;-) Ich wollte dann da endlich mal Geld abheben. Ich hab meine Karte reingeschoben und dann musste man sie direkt wieder rausziehen, weil die nicht verschwindet wie bei uns...naja dann konnte ich meinen Pin eingeben und man musste irgendwas waehen. Das hat Susa dann uebernommen, weil ich das nicht verstanden hab. Danach waehlen wieviel ich wollte und dann....kam nichts. Na toll...sind wir zu nem anderen Automaten gelatscht und der hat die Karte erst garnicht akzeptiert. Dann meinte Susa, dass bei dem Automaten im Baumarkt so ein Zeichen gewesen ist, wie es auch auf meiner Karte ist. Aber dann hat Susas Papa angerufen und meinte er wuerde mit dem Auto kommen, weil das doch gefaehrlich ist, wenn jemand sieht das ich viel Geld hab und dann wieder zurueck zu „Buena Vista“ damit laufe. Also haben wir gewartet und dann kam Susas Mama, Papa, David und Yael. Bei dem Automaten dann gings aber wieder nicht. Da war ich zum erstenmal in den vielen Wochen hier sauer....stinksauer...auf die bloede Bank und das zum erstenmal hier was nicht geklappt hat. Wir sind dann trotzdem zurueck und haben eine Sache besorgt, die ich kaufen wollte und Susas Mama hat mir Geld vorgestreckt. Da hab ich mich aber nicht so wohl bei gefuehlt und hatte keinen Spass mehr daran.

Wieder zuhause gabs dann Abendbrot und Susa, Yael, David und ich haben noch „7 Zwerge, Maenner allein im Wald“ geguckt. Danach haben Susa und ich noch die Dokumentation von der Shaki-DVD „EN VIVO Y EN PRIVADO“ geguckt. Ich kenne die zwar, weil ich die auch hab, aber das is schon cool so in ihrer Heimatstadt... Sie sagt da viele Sachen ueber Kolumbien, die ich echt nur unterstuetzen kann...aber dazu bald mehr!


GRRRRRRRRRRRRRR....


Was gehtsn?...
Dienstag 11.07.06:
Irgendwie ist der Dienstag verlioren gegangen und ich hab keine Lust alles nochmal zu machen...also kommts hier bei!

Yael hat mir mal wieder lustige Frisuren gemacht. Susa war beim tanzen ueben. Irgendwann hat yael gesagt, dass wir gehen...ich wusste nicht wohin, hab mir nur meine Flip Flops angezogen und los gings. Wir waren dann bei "american helado" und haben da einen Eisshake gegessen. Da waren dann auch Susa und Susas papa. Yael, Susas Mama und ich sind dann zu einem einkaufscenter gefahren, wo susa und ich schonmal waren und haben in den gleichen geschaeften nach den preisen gefragt...warum auch immer!????? Naja war trotzdem ganz lustig und Yael hat mich Tiere auf spanisch abgefragt. Manche wusste sie selber nicht auf deutsch, also konnte ich auch irgendwas erzaehlen und sie hat richtig gesagt!!!!!

yo....