Freitag, Juli 14, 2006

The Show Must Go On!

Donnerstag 13.07.06:
Morgens hab ich mit Papa telefoniert und er hat mir gesagt woran es liegen kann, dass das Geldabheben nicht hingehauen hat. Ausserdem hat er mir erzaehlt, dass in der Zeitung eine Umfrage veroeffentlicht wurde, nachder Deutschland auf Platz 81!! ist. Die Frage war, wie zufrieden die Menschen mit ihrem Land sind. Das stand auch in der Zeitung hier und Kolumbien ist auf dem 2ten!!!!! Platz. Das ist genau das, was Shakir auch in der Doku gesagt hat. Kolumbien ist das Paradies auf Erden und zugleich die Hoelle fuer manche. Aber das Wichtigste ist, dass sie es mit einem Laecheln auf den Lippen ertragen und das macht das ganze hier aus. In Deutschland wollen alle alles und noch viel mehr. Hier ist man damit zufrieden was man hat.
Auf jedenfall sind wir dann zu ner Bank gefharen und haben es da an dem Automaten nochmal versucht. Diesesmal hat Susa aber eine andere Taste gedrueckt und dann hats auch gefunzt!!!! Zuerst hab ich mal meine Schulden beglichen. Nachmittags sind wir dann erstmal shoppen gegangen. Eben haben wir „Gilmore Girls“ und „ER“ geguckt und dann gabs ein paar Kissenschlachten und einige blaue Flecken. Jetzt grade gucken wir irgend einen Japanischen Zeichtrickscheiss und Yael und Susa kloppen sich mal wieder! ;-)