Donnerstag, Juli 20, 2006

Guckst du!

Dienstag 18.07.06:
Nachmittags sind wir in den Film „Das Haus am See“(so heisst der glaube ich in Deutschland) gegangen. Ich wollte den sehen, weil Sandra bullock mitspielt. Eigentlich wusste ich garnicht worum es da geht. Yael und Susa sind mit reingegangen, David wollte nicht und ist ins internetcafe gegangen! Der Film war echt gut. Am anfang ist man etwas verwirrt, bis mans dann schnallt und das Ende ist wirklich schoen. Kann ich nur empfehlen. Danach sind wir noch in den Supermarkt gegangen und Yael und ich sind noch an den buden vorbeigeschlendert und Susa und David haben auf unsere Pizzen gewartet. Als wir dann gegessen haben, kam ein junge an und hat gefragt, ob er etwas von unserer Pizza abhaben kann...David hat ihm was gegeben, danach hat er von einem Tisch die Reste gegessen. Das fand ich echt schlimm!!!! Als wir wieder da waren haben wir noch einen Film geguckt und danach in meinem Zimmer erst mit Yael so eine Dokumentation ueber Geburten, das war zwischendurch echt eckelig!!! Danach ER. Da war Susa auch da.

bien...