Mittwoch, Juli 26, 2006

Mir is sooooooooooooooooooooo....

Montag 24.07.06:
Yael hat mir auf meinen rechten Arm: „Rebi en colombia“ mit Schminke gemalt...sehr witzig! Nachmittags sind dann alle in die Synagoge und ich bin mitgegangen. Eigentlich sollte das von 3-5Uhr gehen, aber Susa meinte wir wuerden nur ca. Ne Stunde bleiben. Wir sind mit nem Taxi hin, weil Susas Eltern nicht da waren. Dort angekommen waren erst wenige da und es stellte sich herraus, dass es erst um 4 anfaengt. Als der Rabbi dann endlich da war sind wir rein gegangen, haben uns hingesetzt und unendlich viel zeit mit zuhoeren verbracht....mir kam das vor wie Tage! Schlimmer als in der Schule!
Danach haben waren viele Erwachsene da und es sollte noch was bis 8 gehen. Ich sollte von Susas Mutter nach hause gebracht werden, aber Yael, Susa und noch eine sind dann mitgefahren und auch da geblieben. Spaet kamen dann David und Susas Papa! Mein Flugticket wurde jetzt umgebucht, dass ich nur 4 anstatt 9 stunden in bogota warten muss.
Am Samstag fliegen wir (ohne Yael und David) nach Bogota und bleiben bis Dienstag.


...come on let's fly......

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wieso ist das schlimmer als in der Schule????? Schon klar dass du nicht alles verstehen kannst, aber du musstest nicht dahingehen. Ich hab dir doch gesagt, dass du zu Hause bleiben könntest!!!!!

26 Juli, 2006 20:57  
Blogger Rebi said...

....das musst du doch nicht ernst nehmen! Ich neige doch gerne zu uebertreibungen! Sicher konnte ich zuhause bleiben, aber ich wollte lieber mit als zuhause rumzuhaengen!

Mach dir mal keine Sorgen!!!!

;-))))

31 Juli, 2006 15:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home