Mittwoch, Juli 26, 2006

Dreams....

Dienstag 26.07.06:
Susa und ich waren in einem Gebaeude. Wir mussten da irgendwas machen, aber was weiss ich nicht! Wir waren dann fertig und ich hab dann gesehen, das in dem Haus auch ein Konzert von Shakira am gleichen Abend steigen soll. Da hab ich an der Kasse gefragt, wieviel eine Karte kostet und die da hat gesagt, das sie 37 euro kostet aber keine mehr da sind. Dann bin ich raus gegangen um zu gucken ob welche Karten so verkaufen. Ham se aber nicht. Uebrigens die Eintrittskarten waren Kaesebroetchen!!!! Wir haben dann eins auf nem Tisch gefunden und das war untendrunter Schwarz. Wir haben das dann geteilt und sind getrennt rein gegangen und haben jeweils gesagt, dass wir schon die andere haelfte gegessen haben. Drinnen war es noch relativ leer und wir sind bis ganz vorne gegangen. Dann wollte ich Papa anrufen, damit er weiss, dass er uns noch nicht abholen soll. Das ging aber nicht und ich bin aufs Klo gegangen wegen besserem Empfang oder wegen der Lautstaerke...keine Ahnung! Da gings dann und als ich wieder rein gegangen bin wars schon ziemlich voll, aber Susa war noch vorne und dann ist Shakira zu uns gekommen und hat auf meinem T-Shirt unterschrieben und auf Autogrammkarten und wir haben uns kurz unterhalten und Fotos gemacht, zuerst ging die Digicam mal wieder nicht! Dann war die Vorgruppe dran. Mit einem Lied, das ich zwar kannte, aber jetzt weiss ich nicht mehr welches das war. Dann war Shaki dran und der Traum zuende.

Morgens sind wir zum Zahnartzt gefahren, weil Susa die Faeden gezogen bekommen hat. Danach haben wir noch was geguckt und danach hat Susa noch Fotos machen lassen, die waren aber die Falschen und dann sind wir nochmal woanders hingefahren.
Mittags kam Tatiana die Nachhilfelehrerin von Yael) und sie hat mich ab und zu Sachen gefragt, wie man was wie in Deutschland sagt usw.! Nachmittags bis Nachts waren Susa, David und Susas Papa in der Synagoge und Yael und ich waren hier.


....deutsch....wi gehts das?...