Donnerstag, Juni 22, 2006

Kino

Gestern Mittwoch 21.06.06 waren wir in X-men 3! ich hab zwar nicht alles verstanden und kannte auch Teil 1 und 2 nicht, war aber trotzdem ganz ok. Abends kam dann Jonathan vorbei. Den kannte ich schon, weil wir ihn in Erfurt getroffen haben, als Susa das erstemal in Deutschland war. Er kam mit einem Freund...ich glaube er heisst Jan und ist in der Tuerkei geboren,kommt aus deutschland und warum und wie lange er schon hier ist...keine Ahnung. Wir sind dann kurz bei McDonalds gewesen und haben uns dann vor Susas Haus hingesetzt und dann kamen noch Giselle, Efi und Andrea...die haben die ganze Zeit spanisch geredet und ich hab nicht wirklich viel verstanden! Dann haben sie mich gefragt ob ich einen Freund habe...tja bis vor kurzen ging das noch "ja" "wie lange" "fast 4 1/2 Jahre" "wow das is lange"! jetzt geht das "wir haben uns grade getrennt" "oh das tut mir leid"! Was solls shit happens!

Wir haben dann nachts noch "kick it like beckham" geguckt. Der film ging dann so bis 00:30Uhr oder so!

have fun...