Montag, Juni 12, 2006

Ich erfriere...

11.06.06:
...ich sitze hier in meinem Zimmer und Susas Papa hat die Klimaanlage und den Ventilator angemacht....das is sooo kalt!! Ansonsten is es sooo warm hier! Eben hat es geregnet, das war eine Wohltat.
Wir sind heute in verschiedenen Geschaeften gewesen. Es faellt garnicht auf, dass heute Sonntag ist. In den Einkaufscentren ist es sehr lustig, dass die Securityleute immer einmal ums Auto gehen und in den Kofferraum schauen. Danach bekommt man soeine Karte, die man wieder abgibt, wenn man wieder faehrt, man muss aber nichts bezahlen. danach waren wir vor der Schule, in der Shakira Schuelerin war. Da hab ich erstmal Fotos gemacht. Die Mama von Susa will mal gucken, ob sies organisieren kann, dass ich auch mal rein darf. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr, da die ferien am Mittwoch beginnen.
Ich wollte eigentlich bei www.ringo.com die ersten Bilder hochladen, die koennen sich dann alle angucken, die da auch angemeldet sind, oder ihr sucht die bilder im oeffentlichen teil, aber da das internet hier so "lahmarschig" is ging das noch nicht, weil irgendwann der akku von der Digicam alle war und aufgegeben hat. Beim naechstenmal zieh ich die Bilder erst aufn PC!

Mir gehts also weiterhin gut und ich geniesse hier die Zeit!
Alle trinken hier "Agua sin gas" (Wasser ohne Kohlensaure) aber fuer mich kaufen sie extra "con gas". Susas Papa hat das erst nicht gesehen und Susa die ganze Zeit "verde", weil die Flaschen einen gruenen Deckel haben! Jetzt heisst es "Agua verde" (gruenes Wasser) auch sehr nett. ;-)

cu...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hihi das wär ja was für mich das mit dem Wasser...
Hört sich spannend an das mit den Securityleuten etc.
Und jetzt gehts ans shaki-sightseeing? na da wünsch ich viel spaß! ;-)

12 Juni, 2006 15:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home