Mittwoch, Juni 21, 2006

Ein Nachmittag mit "Fick Dich"....

zumindest mit 50% der Band!

Dienstag 20.06.:
Im Chat hab ich mit Fernando(Bassist der Band) abgemacht, dass Susa und ich um 16:30Uhr zur Bandprobe bei Sebastian(Schlagzeuger) kommen. Die anderen Beiden sind Bandmitglieder sind im Moment in Panama oder so. Als wir bei Sebastian angekommen sind mussten wir erstmal beim Portier fragen, ob wir hoch duerfen. der hat dann oben angerufen und dann durften wir rein. Er wohnt im 5. STock und als er die Tuer aufmacht sagt er "Buenos tardes señorita salazar, guten tag Frau Speckenheuer"..sehr cool!
Fernando und Sebastian haben dann ca. ne Stunde gespielt. Das hat sich super angehoert. Ich hab auch Bilder gemacht und gefilmt. Die Bilder muss ich noch komplett hochladen(sind dann in meinem anderen Space zu finden, aber dafuer brauch ich noch ein wenig Zeit). Fernando hatte sich Vorgestern in den Finger gesaebelt und beim spielen tat ihm das weh. Und was machen harte Jungs da? Sie nehmen einen Wattebausch und kleben Paketklebeband drum.... ;-0
Danach sind wir zu dem Einkaufscenter gegangen, in dem ich mit Susa und family am ersten Tag gegessen habe. Dort haben wir ein Eis gegessen und Sebastian hat nur Muell erzaehlt. Der ist echt lustig und kann nicht wirklich ernst bleiben. Sie haben mich gefragt, ob ich Barranquilla kennenlernen will...natuerlich wollte ich und wir sind zu einem Platz hinter dem Einkaufscentrum gegangen, wo man einen tollen Ausblick auf einn grossen Teil von Barranquilla hatte. Sie meinten Kolumbien sei so kaputt und ginge auch immer weiter kaputt. Danach wollten sie eigentlich wieder nach Hause und Bier!!! trinken gehen, aber dann haben wir den Fahrlehrer von Sebastian getroffen und dann ist Sebastian auf den Fahrersitz geklettert und wir sind halt hintenrein. Fahrschulen sind hier echtmal sehr komisch. Die haben keine Pedalen beim Beifahrer...wenn der Schueler Mist baut hat er halt Mist gebaut. Ausserdem halten die sich auch in der Fahrschule an keine Vorschriften und wenn man fahren will hupt man halt. Wir sind kreuz und quer durch Barranquilla gefahren. Sebastian hat dann irgendwo geparkt und wir sind dann alle ausgestiegen. Dann sind wir in ein Gebaude gegangen, dass fuer mich wie ein altes Gefaengnis aussah. Man geht dur eine Art Tor und gelangt dann in einen Hof. Runtherum waren gebaeude, die jeweils eine Gittertuer davor hatten. Im Hof waren viele Leute,grosse,kleine,junge,alte,Maenner und Frauen und alle haben Musik gemacht. Susa und ich haben uns auf Plastikstuehle gesetzt und zugehoert. Sebastian hat sich eine Trommel geschnappt und mitgemacht. Fernando war zwischendurch bei einer Gruppe, die auch getrommelt haben, aber auf anderen Trommeln, die von 2 Seiten bespannt sind und die man dann auf einen Stuhl stellt und mit Stoeckern draufrum trommelt. Zum Schluss haben sich alle zusammengefunden und ein riesen Konzert gestartet. das war echt wunderschoen. Danach sind wir wieder alle ins Auto, aber diesesmal ist der Fahrlehrer gefahren. Ich hab Fernando und Sebastian jeweils eine Fahne von Deutschland geschenkt und Sebastian hat seine gleich ausgepackt und aus dem Fenster gehaengt und gerufen "Deutschland Weltmeister" in deutsch und spanisch...das war zu komisch...Fernando hats ihm dann nachgemacht udn wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt! Der Fahrlehrer hat uns dann zu Susa gebracht und wir haben uns verabschiedet. Als wir dann in die Wohnung kamen lag Susas Papa auf dem Boden und hat in Susas und Yaels Zimmer an den leitungen rumgefuckelt. Susa hat gefragt warum...er hat in meinem Zimmer und ich glaube auch in Susa und Yaels Steckdosen fuer meine Aufladegeraete und "kolumbianische" installiert und dafuer hat er alle geraete abgestellt. David hat dann aber den PC angemacht....und dann ist ein vorgeschaltetes Netzteil explodiert......!!!!!! Naja der PC geht noch! Glueck gehabt!

sehr ereignisreicher Tag...