Dienstag, Juni 20, 2006

Ein Tag voll Sonne, Spass, Wasser und Meer...

Sonntag 18.juni:

Morgens sind wir zuerst Tretboot auf dem Meer gefahren. Boah das war so anstrengend gegen die Wellen anzustrampeln. Susa, Yael und ich waren auf einem und Susas mama und Papa und david auf dem anderen. Wir waren schon etwas weiter draussen, als die auf ihr Tretboot gestiegen sind und Susas Mama hatte zwar einen Badeanzug an, aber ein Kleid drueber, dass sie hochgehalten hat, damit es nicht nass wird...beim einsteigen ist sie aber abgerutscht un komlpett im Wasser gelandet! Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen...da hat das Kleidhochhalten ueberhauptnichts genutzt!!!! HA HA HA!!!!
Nach ner Runde am Strand entlang hat so ein Reisefuehrer Susas Mama angequatscht und den hatten wir dann den ganzen Tag an der Backe. Zuerst sind wir mit 2 taxen zu der Stelle am Strand gefahren , an der wir Tags zuvor die Kokusnuesse gegessen hatten. Da sind wir dann in ein Boot geklettert(ich bin den ganzen Tag im Bikini rumgelaufen...wenn man nicht grad im Wasser ist zieht man halt n t-shirt ueber und das wars...man wird eh den ganzen Tag nass). Die Boote fahren einfach aufn Strand zu soweit es geht. Da muss man dann hakt durchs Wasser is ja eh wurscht und wenn man da baden geht muss man halt aufpassen, dass man nicht ueberfahren wird. Wir sind dann mit dem Boot zu ner Halbinsel gefahren und zuerst bei einem Aquarium ausgestiegen. Da gab es unter anderem auch Delfine und Seerobben...ich fand, die hatten wieder einmal viel zu wenig Platz. Die waren aber echt niedlich.

Danach sind wir ein Stueck weiter gefahren und da war dann richtig schoener Strand und in einem restaurant haben wir dann Mittag gegessen. Ich hatte Kokusreis, Salat und so ein Zeug...hmmm also wenn das noch nicht zubereitet ist sieht das aus wie eine Banane in gruen. Die wird dann glaube ich gekocht oder so!? Is auf jedenfall superlecker. Da hab ich dann gemerkt, dass ich einen Sonenbrand auf meiner Schulter hab...na toll...ich hab mich aber eingecremt...sogar 2mal! Naja bin dann nachher kaum noch ins Wasser gegangen und lieber im Schatten geblieben. Ich hatte nur ein T-shirt mit kurzen Aermeln an, sonst waere ich wie Heute im T-shirt schwimmen gegangen!
Aber einmal bin ich noch ins Wasser, weil wir mit dieser "Banane" gefahren sind...ich weiss nicht wer das kennt!? Da ist ein Boot und dahinter an einem Seil ist so eine Art Schlauchboot befestig. Das Ding sieht aus wie eine Banane. Ich hab mich imer gewundert, warum die da immer runterfallen..aber das is Sinn der Uebung! Zuerst faehrt das Boot einmal hin und her am Strand entlang und dann darf man sich nichtmehr festhalten und der macht ne scharfe Kurve und dann fliegt man ins Wasser. Das ganze dann 2mal. Vorne auf der Banane sitzt ein Junge der noch sond bisschen mitsteuert. Beim 2ten mal runterfallen bin ich voll auf Susa und dann hing ich so auf ihr und sie war unter Wsser...ich hab nur gedacht "scheisse ich muss hier runter die ersaeuft gleich"! Naja war trotzdem ganz lustig, auch wenn ich hinterher an der Nase geblutet und Susa sich auf die Zunge gebissen hat....

So ich geh dann erstmal Abendbrot essen....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow das freut mich, dass ihr soviel spaß hattet.
Wir hier haben ja erst am freitag ferien ;-P

20 Juni, 2006 15:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home