Freitag, Juni 16, 2006

Chill man bisschen...

16.06.06:
Joa also Gestern(15.06.) hab ich eigentlich garnichts gemacht und das war anstrengender als alles andere!
Klingt komisch...is aber so.
Ich hab den ganzen Tag aufm bett gelegen und Fernsehn geguckt. Aber es is so warm(trotz Ventilator und Klimaanlage) dass man einfach alle Kraefte verliert und gegen 21:00Uhr bin ich einfach so aufm Bett ohne Decke eingepennt und um 04uhr schweissgebadet wieder aufgewacht...da hab ich dann Klimaanlage angemacht und weitergepennt!

das is echt extrem..einerseits schlafe ich nicht besonders viel. Ich gehe normalerweise gegen 23uhr pennen und stehe 6:30wieder auf aber weil man sich zwischendurch immer wieder hinlegt ist das so als wuerde man den ganzen tag schlafen! ;-)

Die haben hier so ein Hausmaedchen(marta)...die raeumt jeden Tag alle Zimmer auf und macht das Fruehstueck und mittagessen! Das nervt voll wenn die in meinem Zimmer aufrauemt...eben hab ich vorm Fruehstueck MTV geguckt(war Shaki dran) und weil ich vorher geduscht hatte hab ich halt mein handtuch aufs bett gelegt, damit meine haare nicht das bett nass machen. da hat mich marta zum essen gerufen und in der zwischenzeit hat in meinem zimmer aufgeraeumt und mir mein handtuch geklaut.....*grummel*!!!

Hiermit moechte ich mich oeffentlich bei meiner Mama bedanken, dass sie nicht mein Zimmer aufraeumt!!!! Es sieht zwar meisstens chaotisch aus, aber dafuer weiss ich wo mein zeug is und es sieht so aus wie ichs gerne haette!!! !DANKE! ;-)

Hab eben ein Musikinstrument geschenkt bekommen. Es heisst "Shakira" und ist so eine Art Floete aus Keramik.

Ausserdem steht Shakira (die Frau nicht die Floete ;-) ) in der Zeitung. Hab sogar einiges beim lesen verstanden. :-)

In den kolumbianischen Singlecharts ist sie mit "Hips don´t lie" (auf englich..gibts hier auch auf spanisch) auf der 2 und mit Dia de enero auf der 11. Die top 10 sind nur mit spanischen Liedern voll ausser Shakiras Lied.... In den Albumcharts ist Oral Fixation vol.2 auf 1 und Fijation oral vol.1 auf der 16!!!!

hasta luego...