Freitag, Juni 09, 2006

Der letzte Tag in Germany

So, meine letzten Schulstunden liegen hinter mir und ich hab mich schon von einem großen Teil verabschiedet. Schade, ich würd die alle am liebsten mitnehmen!

Morgen früh um 7:50Uhr werde ich mich in den Flieger nach Madrid begeben. Da muss ich dann umsteigen und mit dem Flieger gehts dann weiter nach Bogota und zuletzt nach Barranquilla. Wenn alles gut läuft bin ich dann 23:10Uhr Ortszeit (06:10Uhr Sonntag morgen in Deutschland) am Zeil.

Ich hab immer noch nicht fertig gepackt...aber irgendwie hab ich auch keine Lust!

Ab morgen schreibe ich dann also aus Kolumbien und ich freue mich über jede Nachricht! Egal ob hier ein Kommentar, E-mail oder SMS oder wie auch immer! Ich bemühe mich auch alles zu beantworten und fragt mich ruhig Löcher in den Bauch!!!!!!