Freitag, Juli 07, 2006

...und action...

Mittwoch 5.07.06:
Ich hatte die Idee, einen Film zu machen. Wir haben uns fuer Lego entschieden. Dafuer haben wir erstmal eine Buehne gebaut, denn wir wollten einen Videoclip machen. Eigentlich wollten wir mit der Filmkamera filmen, aber David meinte, dass man mit Fotos besser Musik hinterlegen kann. Aber bevor wir anfangen konnten sind wir essen gegangen. Das war ganz lustig, weil auf den Tischen papier lag, um darauf zu malen. Wir haben alles vollgemalt und dann Pasta ggessen. Danach waren ir noch in nem DVD-Verleih und haben uns ein paar DVDs ausgeliehen. Da hat mich mal wieder jemand in spanisch angequatscht...anscheinend faellt das nicht aus, dass ich nicht von hier bin !?¿¡ Dann haben wir mit den Fotos angefangen und bis morgens um 3:30uhr gearbeitet.


muede...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Rebi! Dein Blog find ich sehr gut. Alle mit denen wir darüber gesprochen haben fanden es total spannend und interessant! Leider wirds jetzt etwas spärlich, mach bitte weiter so!!! Dein Papa

10 Juli, 2006 18:30  
Anonymous Anonym said...

Hey! Das mit dem lego-film hört sich lustig an!

18 Juli, 2006 11:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home