Montag, Juli 31, 2006

Schon wieder...

Samstag 29.07.06:
Nachts is es hier echt ma kalt!
Wir haben uns morgens einen Marathon angeschaut. Da sind ca. 45000Leute mitgelaufen. Einer war verkleidet, manche sind mit Kinderwagen gelaufen und viele mit Fahne! Danach sind wir durch den "natinalpark" gegenagen und danach sind wir mit Taxen zu der Talstation gefahren und dann mit einem Ding das ueber Schienen den Berg rauffaehrt rauf auf einen Berg, auf dem eine Kirche steht. Da hab ich eine "weiss" sagen hoeren und die hab ich gefragt, wo sie her kommt...aus Berlin!
Ich war kurz in der Kirche. Da war grad ne Messe. Die "deutsche katholische Kirche" kann sich da mal ne Scheibe von abschneiden. Die haben bei Liedern geklatscht und laut mitgesungen...die nehmen ihren Glauben als Geschenk und nicht wie die meissten hier als ne Buerde!!!!!!!!!
Bogota ist echt riesig, ich weiss nicht wie gross Berlin ist, aber ich glaube nicht dass Berlin groesser ist!!!!!!!
Runter sind wir mit einer Seilbahn gefahren. Da haben die echt soviele reingestopft wie eben ging!!!!!
Wir sind dann mit Taxen zu einem Restaurant gefahren und haben da gegessen. Maria hatte einen Luftballong an einer langen Leine und is mit dem dann leider zu nah an einer Lampe her gegangen. Das ganze Stueropor lag aufm Boden und der grosse und ein kleiner, der drin waren, habens nicht ueberlebt. Nur ein kleiner blauer!
Zurueck sind wir gelaufen und haben uns erstmal ausgeruht. Da war dann auch ein Typ, keine ahnung wer das war. Der hatte diese Gebetsriemen dabei......!?¡¿
Wir sind dann ohne Susas- und Marias Mama erst den Typen wegfahren geganegn und auf dem Weg zum Auto war dann ne Fusstruppe... die haben in Bogota kein Karneval...dann machen die das wann se wollen...danach waren wir noch bei einr Mutter von einem Schulfreund von den Beiden und als wir dann wieder hier waren hatte ich "SCHON WIEDER" einen Sonnenbrand! Ich hab immer gehoert, dass Bogota kalt ist und fast immer regnet und gerade wo ich hier bin und keine Sonnencreme mithab bzw. die is alle knallt hier die Sonne! Naja ich creme jetzt mit irgendsoner Creme ordentlich und ab morgen nehmen wir die Sonnencreme von hier!!!!!!!!


....so mal sehen wann ich wieder schreiben kann...ansonsten bis bald....hoffentlich in "good old germany".....