Dienstag, Juni 27, 2006

Das Paradies auf Erden...

Sonntag 25.06.06:

Wir mussten so frueh aufstehen, dabei haetten wir noch ne Stunde pennen koennen!

Also wir sind um halb 8 ungefaehr so halb aufgestanden. Dann sind wir aus dem Hotel raus und haben dann eine geschlagene Stunde auf unseren Bus gewartet...na toll! Als ich rauskam aus dem Hotel war da gerade die Polizei, die einen Typen angehalten hatte. Susas Papa meinte, dass der Typ Drogen genommen hat und Auto gefahren ist. Ich weiss nicht welche Konsequenzen das fuer den hat. es kam nur ein anderer Typ, der auf den Fahrersitz geklettert ist und der Drogensuechtige is aufn Beifahrersitz und das wars!?¡¿
Als der Bus dann endlich kam, sind wir bis zu einem hafen gefahren und dann in ein Boot gestiegen. Dort haben die Boote soviele Abgase produziert (unmoeglich bei uns!), dass ich halbwegs normal atmen konnte, wenn ich mir mein Handtuch vor den Mund gepresst hab. BAEH!!!!
Die Fahrt dauerte dann fast ne Stunde und dann kamen wir zu einer Gruppe von Inseln. Da war es echt wunderschoen. Wir sind an einem Steg ausgestiegen. Da gab es dann ein paar Pavillions. Unter dem einen konnte man essen unter einem anderen waren Sachen zum kaufen und ringsherum Haengematten. Dann war da noch ein Schwimmbad und Liegestuehle, ein Spielplatz, Klos und Duschen, eine Bar, die man auch vom Schwimmbad aus erreicht hat und ein paar Hausschen zum schlafen. Ausserdem konnte man schnorcheln gehen und die hatten da verschiedene Tiere wie z.B. Papageien, einen Affen, ein merkwuerdiges Wildschwein und Hunde. David und Susas Papa sind schnorcheln gegangen(ich nicht...warum eigentlich¿ irgendwie hohl!!). Yael war sauer, weil sie gerne gegangen waere, aber sie nicht gefragt wurde und das nicht mitbekommen hat. Wir waren erst im Meer und dann im Pool. Wir haben auch so Kokoszeug gegessen, das mit Milch gemacht wird...hmmm...lecker. Als David und Susas Papa wieder da waren haben wir Mittaggegessen. Eigentlich ganz lecker wenn man Fisch oder Fleisch mag... also Susa hat mein Huhn gegessen und ich ihren Salat. Ausserdem hatte ich noch Kokosreis und Platano. Dnach gabs noch Obst. Vorher hat Yael eine Kokosnuss gekauft. Die war riesig und zuerst haben Yael und Susas Papa den Saft getrungen, dann hat Yael die Kokosnuss aufknacken lassen und dann haben wir das Fleisch gegessen. Das war noch wabbelig....

Den Rest der Zeit habern wir uns in die Haengematten gelegt und einfach nur gechillt!
Als unser Boot kam, war Yael grad im Meer und is dann so wie sie war ins Boot geklettert. Nach einer halbstuendigen Fahrt kamen wir dann am "Playa Blanco"(weisser Strand) an. Das war richtig so wie man sich in Deutschland die Karibik vorstellt: weisser Strand, Palmen und Meer! Da haben mich Yael und david im Sand vergraben und vorher im Wasser getrietzt bis zum geht-nicht-mehr! Aber ich vertrag das schon und wenns ihnen spass amcht...was solls ;-) !!!
Als dann das Boot kam um uns wieder nach Cartagena zu bringen hat Yael gemerkt, dass sie ihre Flip-Flops unter der Haengematte auf der Insel vergessen hat. ;-)
Ich bin ins Boot wien Fisch gerutscht...immerhin ohne Hilfe hab ichs reingeschafft! ;-) *stoltzsei*
Auf der fahrt zum Playa Blanco hin hab ich Susas und meine Schwimmweste zusammengeknotet und auf der Rueckfahrt lagen die immer noch so. Ich hab die dann auf den Sitz vor mir gelegt und hatte dann einen riesen spass, als der Typ vor mir die anzeihen wollte!!! HA HA HA HAAAAA!
Abends sind wir dann bei "Presto" essen gegangen. ich wuerde sagen, dass es so aehnlich wie McDonalds ist.

schlafen uahhh...