Sonntag, August 06, 2006

Regresa a Barranquilla

Mittwoch 02.08.06:

Morgens sind wir nochmal einkaufen gefahren. In dem Einkaufscentrum haben wir dann auch gegessen. Das war echt lecker. Man konnte sich die Nudelsorte und die Beilagen aussuchen. Danach waren wir noch bei Eduardo und co und wir sollten 2 Stunden früher am Flughafen sein, weil es sein konnte, dass der Flieger eher kommt. Da hab ich mich dann von Susas Papa verabschieded, weil der noch ein Paar Tage in Bogota bleiben wollte. Wir haben eine ganze Zeit gewartet und dann standen einige Leute am Fenster. Wir haben nachgeschaut was da los war. Ein Pilot wurde zum Kommandanten befördert und da ist es Tradition den richtig "fertig zu machen". Die hatten dem armen Kerl den Koffer geklaut, der hatte eine zerissene Hose an, keine Schuhe und kein Jackett, die Haare waren teilweise abrasiert und er war mit Kaffee, Cola, Kakao etc übergossen! Der arme kerl. Der stand draussen auf dem kalten Flughafen! Dann kam eine Durchsage, dass das Flugzeug später kommt! Na toll!!! Dann im Flugzeug zurück nach Barranquilla waren die Durchsagen echt knackend, laut und schrill! Susas Mama hat das dann einer Stuardess gesagt und die hat dann Eiswürfel!!??? gebracht. ich hab Susas Ma dann gefragt, ob sie die in die Ohren stecken soll.....was sollte das denn bitte gegen die Anlage tun??
Als wir wieder in Barranquilla waren kam gleich die "Hitzewelle" wieder....zum letzten mal. Wir sind dann mit einem Taxi zurück und in der Wohnung kamen uns dann David und Yael entgegengestürmt.
Dann hab ich mich ans fertig packen gemacht.


....morgen is es vorbei......neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn