Sonntag, August 06, 2006

Die grosse Rüeckreise Teil2

Freitag 04.08.06:

...im Flugzeug hatte ich 2 Plätze für mich...echt Luxus. Neben dem Gang auf den Sitzen war ein kleiner Junge(max.2Jahre) der hatte schon nen goldenen Ring, Kettchen und Armkettchen...voll panne.

Als das Flugzeug gestartet ist ist die Klappe über mir aufgegangen und mein Hut rausgefallen...echt toll! Der Vater von dem Jungen hat das dann aber wieder zu gemacht und vorher den Hut reingetan.

Ich hab dann oft geschlafen ... naja und einmal bin ich mit dem Fuß an den Knopf gekommen wo die Stewardessen gekommen. Ich war dann voll verwirrt als auf einmal son Steward neben mir stand. Naja der war zum Glück nicht sauer, hab ich auch echt nicht mit Absicht gemacht! Ansonsten haben die von mir ja nichts mitbekommen.

Als ich dann in Madrid ankam war es schon klar das sie doch nicht streiken und alles so weiter läuft... naja dachte ich...

Nachdem ich mit Mama telefoniert hatte und es endlich zum einchecken kommen sollte hieß es das das Flugzeug technische Schwierigkeiten hat und es sich verzögert um ne halbe Stunde...im Endeffekt waren es dann 2 Stunden.

Dann ist aber alles glatt gelaufen und ich bin gut in "good old germany" angekommen...im REGEN! Na toll!

Aber da hab ich dann meine family bekommen! JUHUUUUUUUUUUUU