Samstag, Juli 01, 2006

Wo bin ich? Ich seh nix!

Freitag 30.06.06:

Wir waren morgens in Susas Schule, weil ihr vater noch etwas wegen dem Schulgeld regeln musste(glaube ich!?).
Abends sind Susa, Yael, David und Susas Papa in die Synagoge gegangen...ich bin mal zuhause geblieben mit Susas Mutter. Ich hab dann in der Zeit einen Film geguckt, den ich noch nie zuende schauen konnte, weil immer irgendwas war. Aufeinmal war der Strom weg...nicht nur hier im Hau, sondern im ganzen Viertel. Super wir sassen im dunkeln. Nach 10min. oder mehr ging der Strom dann wieder...aber nicht fuer lange. Das ganze ging dann mal so und beim letzten mal kamen Susa und co grad zurueck. Da hats dann ca. ne halbe Stunde gedauert und dann haben wir die "Abendzeremonie" also vom Sabbat gemacht(ihr wisst schon Wein trinken und so weiter)! Danach gab es leckers Abendbrot, Obstsalat und Eis. Bis spaet nachts haben wir dann Bohnanza, Uno und "Onkel Fritz sitzt in der grossen Badewanne" gespielt!

hasta....